logoBBB.gif
kunstwerkstatt.gif
Organisatorisches

Geschäftsbedingungen
Im Preis enthalten sind, sofern nicht anders angegeben, jeweils die Materialien sowie auch die Benutzung von diversen Werkzeugen.
Die Kursgebühr kann vor Kursbeginn auf das unten angegebene Konto überwiesen oder beim ersten Termin mitgebracht werden.
Ich behalte mir vor, wegen zu weniger Anmeldungen Kurse abzusagen. Bereits bezahlte Geb ühren werden in diesem Fall erstattet.
Der Rücktritt von einem Kurs muss spätestens 10 Tage vor Kursbeginn erfolgen. Die Gebühren werden in diesem Fall unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr von 5 Euro rückerstattet.

Konto: 60 39 75 02
Kreissparkasse Wittlich BLZ  587 512 30
Meine Steuernummer.: 43/224/0602/2

Vergünstigungen
Wenn mehrere Geschwister an einer Ferienaktion der Kunstwerkstatt teilnehmen, erhalten das 2. und alle nachfolgenden Geschwister einen Preisnachlass von 10%.

Mitbringen
wie immer: „Arbeitskleidung“ (alte Klamotten oder z.B. einen Herrenhemdkittel)

Veranstaltungsort
Kunstwerkstatt Barbara Baumann, Eifelstraße 25, 54518 Plein

Anmeldung und weitere Infos
Telefon: 06571/29730